normale Darstellung
kontrastreiche Darstellung

Neue Webpräsenz

Mit einer geringfügigen Verspätung geht die Trollkohnskoppel mit einer neuen Webpräsenz online. Eine Auffrischung des Designs und eine Anpassung der Seite an aktuelle Standards war ein Schwerpunkt. Viel gewichtiger jedoch waren die Arbeiten an den Inhalten, die unter Beteiligung aller Kolleginnen und Kollegen der Trollkohnskoppel vollzogen wurden.

Ziel war es hier einen tatsächlichen Einblick in unsere vielfältigen Tätigkeiten zu ermöglichen. Neben den überarbeiteten Inhalten aller Gruppen sind auch viele gänzlich neue Punkte hinzu gekommen, so dass wir die Struktur der Seite entsprechend angepasst haben.

Ein besonderes Highlight stellt hier auch der „Imagefilm“ dar, den wir zum alljährlichen Herbstfest der Trollkohnskoppel erstmals vorgestellt haben und nun hier auf unserer Seite präsentieren.