Kinderhaus Trollkohnskoppel


normale Darstellung
kontrastreiche Darstellung
Schriftgröße 1
Schriftgröße 2
Schriftgröße 3

Navigation


Moin Moin!

Als Träger der Einrichtung `Trollkohnskoppel – Kinderhäuser und Wohnstätten` bin ich,
Arthur ter Avest, verantwortlich für ca. 150 Menschen die bei uns Hilfe empfangen und an der Verfolgung eigener Ziele arbeiten, und ebenso viele Kollegen die sich dafür einsetzen, die individuellen, wie auch die organisatorischen Ziele umzusetzen.

Als Sozialpädagoge habe ich in den Niederlanden vor allem in der Psychiatrie und in der Forensischen Psychiatrie in multi-disziplinären Teams gearbeitet. Zudem habe ich mich im Managementbereich weitergebildet.
Meine Aufgabe sehe ich darin, eine organisch gewachsene Einrichtung mit einer großen Bandbreite an Dienstleistungen auf organisatorischer, pädagogischer und inhaltlicher Ebene weiter zu entwickeln.
Dieser Prozess hört im Prinzip nie auf und ist ebenso herausfordernd wie auch dankbar.
Vielfältige Rückmeldungen über die Arbeit, die innerhalb der Trollkohnskoppel geleistet wird, machen mich stolz und zuversichtlich und weisen darauf hin, dass wir uns auf dem richtigen Weg befinden.

Danke schön!

Arthur ter Avest

Gesichter des Teams - Video